Finden Sie schnell aktenschrank massivholz für Ihr Unternehmen: 131 Ergebnisse

GALANT Aktenschrank, weiß, 51x120 cm

GALANT Aktenschrank, weiß, 51x120 cm

Mit Kombinationsschloss für sicheres Aufbewahren wichtiger Dokumente und wertvoller Besitztümer durch Einstellen eines persönlichen Codes. Haltbar und stabil mit garantierter Qualität. Mit Vorbereitung für Hängeregister.
Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Große Stückzahl auf Lager. Frachtkosten Bundesweit pauschal 50,- Euro je Bestellung (Mengenunabhängig). Viele passende Büromöbel auf Lager. Artikelnummer: 1249 Lagerbestand: 110 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 114 Breite in cm: 100 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau
Aktenschränke / Aktenschrank

Aktenschränke / Aktenschrank

Solide Aktenregale optional auch mit Türen zum Verschliessen Mit dem Stecksystem für Büroregale kann Ihre Aktenarchivierung nicht nur in robusten Aktenregalen erfolgen, sondern auch in ein- oder mehrgeschossigen Regalanlagen oder verschliessbar mit Flügeltüren.
Aktenschrank Flex 6OH - Breite 80

Aktenschrank Flex 6OH - Breite 80

Maße: B 80 x T 42 x H 216 cm hoher Aktenschrank (6 OH) 5 Fachböden für 6 Ordnerhöhen Dekor wählbar Der Schrank 6 OH - Flex ist ein formschönes und elegantes Büromöbel, das in jedes Büro ein wohnliches Ambiente zaubert. Funktionalität und Design werden beim Schrank 6 OH - Flex gekonnt kombiniert, so wird ein Blickfang für jeden Raum geschaffen, ohne fehl am Platz zu wirken. Der Schrank 6 OH - Flex kann entweder alleine stehen oder im Baukastensystem zu einer Bürowand kombiniert werden - so ist er für jede Art von Büro (aber auch Besprechungsräumen oder Wartezimmern) geeignet und kann sich die örtlichen Gegebenheiten anpassen. Die einzelnen Fächer sind im Raster von 32 mm montierbar, um genügend Stauraum zu bieten. Das Modell ist mit oder ohne Schloss in den Farben Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß oder Graphit-Weiß erhältlich. Die höhenverstellbaren Füße gewährleisten einen Ausgleich vor allenfalls vorhandenen Bodenunebenheiten. Garantie: 2 Jahre Lieferzeit: 3-5 Werktage
Aktenschränke, Anrichten

Aktenschränke, Anrichten

Ständig Hunderte von Anrichten, Sideboards, Highboards in der Ausstellung präsentiert! Tausende von Artikeln erwarten Sie, in unserer Ausstellung sorgfältig zusammengestellt und übersichtlich nach Farben und Bürobereichen geordnet. Verschaffen Sie sich hier einen ersten Eindruck. Aber am Besten schauen Sie einfach mal bei uns persönlich vorbei, wir sind für Sie da! Wir haben ständig über 1.000 komplette Arbeitsplätze bevorratet. In unserer Ausstellung präsentieren wir Ihnen fortlaufend über 400 Schreibtische, über 800 Drehstühle und Chefsessel, 150 Besprechungs- und Konferenztische, Aktenschränke und Anrichten in allen Farbausführungen und Preislagen, dazu Stahlmöbel, Akten- und Archivregale, Empfangstresen, Stehtische, Rollcontainer und vieles mehr! Alles in sehr großer Auswahl, wohnfertig präsentiert in unserer modernen Ausstellung. Ergänzt wird das Angebot an gebrauchten Büromöbeln durch mehrere Direktverkäufe von Neumöbeln ab Werk – alles sofort lieferbar!
Hängeregistraturschrank

Hängeregistraturschrank

Hängeregistraturschrank mit 3 Schubladen, doppelbahnig • Traglast je Schublade 60 kg • Abmessungen: H 1015 x B 760 x T 620 mm • Lackierung: RAL 7035 lichtgrau
Flachablageschrank und Zeichnungsschrank Systeme für DIN A1 und A0

Flachablageschrank und Zeichnungsschrank Systeme für DIN A1 und A0

Schubladen mit Auszugssperre End-Selbst-Einzug Weitere Alternativen: Hängeregistraturschränke Karteischschrank
Bisley dreispurige A5 Kartenindexaktenschränke

Bisley dreispurige A5 Kartenindexaktenschränke

Bisley Hängeregistraturschränke halten ein Leben lang und sind nach strengsten BS-Standards für Belastbarkeit und Stabilität hergestellt. Aus einem Teil, vollständig geschweißt. Die Schubladen sind mit kugelgelagerten, leichtgängigen Teleskopschienen und einer sicheren Schließfunktion ausgestattet. Extrem leichtgängige Schubladen, die voll ausgefahren werden können, um auf den gesamten Schrankinhalt zugreifen zu können. Schubladen können 100% herausgezogen werden, um vollständig auf Inhalte zugreifen zu können. 6 Schubladen komplett mit Schloss für zusätzliche Sicherheit. 3 Spuren - 3 Aktenspuren pro Schublade. In jeder Schublade ist Platz für 3 Aktenfächer, sowie einer anpassbaren Trennwand pro Ablage. Innere Schubladenmaße: H 184 x B 691 x T 560. (mm) Tragfähigkeit pro Schub = 60kg. Sie können bis zu 2300 Indexkarten pro Spur verstauen. Mit Platz für bis zu 41.400 Indexkarten. 3x integrierte Etikettenhalter auf jeder Schublade ermöglichen es, die Schubladeninhalte leichter zu identifizieren. TÜV/GS-getestete Qualität. Optionale Trennplatten erhältlich - siehe ähnliche Produkte. Die Lieferung erfolgt frei Haus hinter die erste Gebäudetür. (Keine Treppenstufen hinter der ersten Eingangstür des Gebäudes.) Bei Lieferung zur Verwendungsstelle wird ihnen das Produkt, an den gewünschten Aufstellort geliefert. Die Lieferung erfolgt montiert. 5 Jahre Herstellergarantie.
OKA "BASELINE" - abschließbarer Aktenschrank mit Dreh- bzw. Flügeltüren  | 80 x 6 OH

OKA "BASELINE" - abschließbarer Aktenschrank mit Dreh- bzw. Flügeltüren | 80 x 6 OH

Gebrauchter Aktenschrank mit Dreh- bzw. Flügeltüren von OKA Modell BASLINE! hervorragender, gebrauchter Zustand! Hersteller: OKA Serie / Modell: BASELINE Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 80 x 228 x 45 cm Farbe: Ahorn Funktionen & Eigenschaften: hochwertiger Aktenschrank mit 6 Aktenordner-Höhen 5 verstärkte Fachböden aus Metall Fachböden höhenvariabel einsetzbar Drehknopf inkl. Schloß Oberfläche Melamin beschichtet durchgehend verleimter Korpus mit hochstabiler Rückwand umlaufender Metallsockel von Innen einstellbare Stellfüße abschließbar, Schlüssel vorhanden Zustand: leichte Gebrauchsspuren möglich hervorragend
Büroschränke und Aktenschränke

Büroschränke und Aktenschränke

Schöne und dynamische designte Büroschränke. Stauraumlösungen sollen viel Platz bieten, sich optimal in die Raumsituation einfügen und optisch ansprechend sein. Unser vielseitiges Angebot an Schränken und Sideboards bietet die ideale Lösung für jeden Arbeitsraum. Lassen Sie sich von unseren Produktlinien inspirieren und finden Sie Ihre passende Schrankkombination. Durch unsere vielfältigen Produktlinien finden Sie nicht nur praktische, sondern auch schöne und dynamisch designte Büroschränke, welche wir für Sie – passend zu Ihrem Büro – zusammenstellen. Die Details machen den Unterschied. Das umfassende Angebot an Inneneinrichtungen bietet optimale Organisationsmöglichkeiten und perfekte Raumausnutzung. Türen, Klappen und Auszüge sind kombinierbar. Die hochaktuellen Material- und Farbwahloptionen ermöglichen ästhetisch anspruchsvolle Büroeinrichtungen. Passt perfekt zu unseren Möbelsystemen iMOVE, iONE und TUNE. iSCUBE ist ein Büromobelsystem mit enorm breitem Einsatzbereich und sehr großer Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten. Die Varianten reichen vom mobilen Sidebord in Tischhöhe, über hochfunktionale Komplettelemente bis hin zu optisch herrausragenden Schränken mit Innenbeleuchtung. Mit iSCUBE lassen sich optimal auf die Büro- und Einrichtungssituation abgestimmte Stauräume konfigurieren – funktional wie ästhetisch. Lassen Sie sich von uns beraten.
Aktenschrank 3 OH lichtgrau, 80x40x112cm

Aktenschrank 3 OH lichtgrau, 80x40x112cm

Dieser Aktenschrank "Made in Dülmen" von goodsforbusiness wird Ihnen fertig montiert geliefert! Diese Ausführung verfügt über 3 Ordnerhöhen. Die Böden und Seitenwände sind ca. 25mm stark! Dieser moderne Aktenschrank verfügt über 3 Ordnerhöhen. Die zwei 25mm starken Fachböden sind zudem in 32mm Abständen höhenverstellbar. So können anstatt Aktenordner auch größere Gegenstände optimal verstaut werden. Um auch auf unebenen Boden einen festen Stand zu gewährleisten ist dieser Büro Aktenschrank mit vier praktischen höhenverstellbaren Stellfüßen ausgestattet. Durch den unteren Boden kann ganz einfach mit Hilfe eines Imbus-Schlüssels die Höhe um bis zu ca. 15mm ausgeglichen werden. Um für den Büroalltag optimal gewappnet zu sein besitzt dieser Büroschrank eine kratzresistente Melaminharzbeschichtung. Anders als viele andere Schränke besitzt dieses Modell eine ca. 10mm starke, einteilige Sichtrückwand. Damit kann der Ordnerschrank auch optimal als Raumteiler eingesetzt werden. Die stabilen Türen verfügen über ein Türschloss mit Mehrfachverriegelung. Wichtige Dokumente können so gegen unbefugten Zugriff gesichert werden. Die Scharniere mit Soft-Close Funktion vermeiden ein laut starkes zu fallen der Türen. So genügt ein kleiner Stoß um die Türen sanft zu schließen. Zeitlose Türgriffe aus Metall mit verchromter Oberfläche runden das Design ab. Wir bieten Ihnen gleichbleibende Qualität durch unsere moderne Produktionsstätte in Deutschland! Die Lieferung erfolgt direkt ab Werk zu Ihnen. Für ein möglichst einfaches Handling an Ihrem Aufstellort wird dieser Aktenschrank komplett montiert geliefert. Technische Daten: Außenmaße: ca. B:80 x H:112 x T:40 cm Fachboden: ca. 36 x 76,4 cm Anzahl Fachböden: 2 Stück Ordnerhöhen: 3 Boden, Deckel, Fachböden Stärke: ca. 25 mm Seitenwand, Türen Stärke: ca. 18 mm Sichtrückwand Stärke: ca. 10 mm Fachboden-Höhenraster: ca. 32 mm Merkmale: - Hochwertige Spanplatte mit strapazierfähiger Melaminharzbeschichtung. Oberflächen abrieb-, stoß- und kratzresistent - Hochwertige 2 mm starke ABS-Kanten - Sichtrückwand gewährleistet Raumteilerfunktion der Aktenschränke - Fach Höhe einstellbar in 32mm Abständen durch stabile Metall Fachbodenträger - 4 verstellbare Sockelfüße für Bodenausgleich. Von innen um ca. 15mm höheneinstellbar - Hochwertige Soft-Close Türscharniere - Türschloss mit Mehrfachverriegelung - Qualität: Made in Germany! Lieferung erfolgt montiert per Spedition frei Bordsteinkante!
Büromöbel > Container

Büromöbel > Container

Technikcontainer Modell 55178 Korpus: Korpus komplett verleimt, Dreischicht-Spanplatten aus naturbelassenem Holz in E1-Qualität gefertigt, nicht-toxisch, ökologisch unbedenklich, frei von Chloridhärter, mit ABS-Kanten veredelt
Schubladenschrank SLS;27

Schubladenschrank SLS;27

Der ADB Schubladenschrank besticht durch eine hochwertige Ausführung. Aufgrund der kompletten Stahlausführung ist er sehr stabil und besitzt 27 äußerst strapazierfähige Schubladen und 3 Ablageböden. komplette Stahlausführung Schubladenschrank mit 27 Schubladen und 3 Zwischenböden Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln Rundkantendesign Verdecktes Schließgestänge Fachböden höhenverstellbar Schubladen mit Beschriftungskartenhalter und Auszugs-Endanschlag (verhindert das ungewollte komplette Herausziehen der Schubladen) Fachböden, 14-fach höhenverstellbar 3-Punkt-Verriegelung Lieferung erfolgt fertig montiert Fachbodenmaß: B 790 x T 350 mm Materialstärke: 1 mm Gesamthöhe der Fachböden: 920 mm 15 Schubladen Nutzmaße: H 60 x B 220 x T 310 mm 12 Schubladen Nutzmaße: H 95 x B 220 x T 310 mm Gesamtmaße: H 1790 x B 800 x T 410 mm Farbe: Lichtgrau (RAL 7035) Gewicht: 90 kg Gesamtmaße: H 1790 x B 800 x T 410 mm Gewicht: 90 kg
Korpus Schiebetürschrank

Korpus Schiebetürschrank

1 Mittelseite, EKU Clipo 25, Seiten durchgehend
Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Sideboard Eiche massiv

Sideboard Eiche massiv

Sideboard Eiche massiv Das Sideboard aus massiver Eiche ist ein stilvolles und praktisches Möbelstück für Ihr Zuhause. Mit seiner natürlichen Holzoptik und der hochwertigen Verarbeitung wird es zum Blickfang in jedem Raum. Das Sideboard bietet viel Stauraum für Ihre persönlichen Gegenstände. Hinter den Türen und in den Schubladen können Sie Bücher, Geschirr, Besteck und vieles mehr unterbringen. Die Oberfläche des Sideboards ist pflegeleicht und strapazierfähig, sodass Sie lange Freude daran haben werden. Mit seinen Maßen von XX cm Breite, XX cm Höhe und XX cm Tiefe passt das Sideboard sowohl in kleine als auch in große Räume. Dank seiner neutralen Farbgebung lässt es sich zudem wunderbar mit verschiedenen Einrichtungsstilen kombinieren. Geben Sie Ihrem Wohnraum einen Hauch von Natürlichkeit und Eleganz mit dem Sideboard aus massiver Eiche. Bestellen Sie jetzt und lassen Sie sich von der hochwertigen Qualität überzeugen!
Hängeregisterschrank Bisley Light mit Griffleiste, Büromöbel

Hängeregisterschrank Bisley Light mit Griffleiste, Büromöbel

neuwertig , Hängeregister, Schrank, einbahnig, DIN A4, 3 HR-Schubladen, mit doppelwandiger Front, geschlossenem Boden und Teleskop-Vollauszügen auf Leichtlauf-Kugellagern Zentralverschluss mittels Zylinderschloss, verschiedenschließend. Inkl. 2 Schlüssel. Eine Auszugssperre verhindert das gleichzeitige Öffnen mehrerer Schubladen. Material: Stahlblech, pulverbeschichtet Farbe: sepiabraun/creme Maße: 62.2 x 41.3 x 101.6 cm Marke: Bisley LIGHT regulärer Preis: 585 € Standort: Lemgo
Computer- und Druckertische

Computer- und Druckertische

Universaltisch, BxTxH 575x380x820 mm, 3 Böden, 4 Lenkrollen (2 fest.), silbermet./anthr. · Stabile Computer- und Druckertische im modernen Design · Qualitativ hochwertiger, epoxidharzbeschichteter Stahl und melaminbeschichtetes Holz bieten Schutz gegen Kratzer · Gebogene Design-Seitenpaneele mit dekorativem Perforationseffekt · Kabelmanagement in den Seitenteilen · Handgriffe auf beiden Seiten · 3 Fachböden · Zur Ablage von 2 x 6 bzw. 2 x 8 breiten Ordnern · Mittlerer Fachboden höhenverstellbar · Traglast je Fachboden 30 kg · 4 Lenkrollen, davon 2 feststellbar · Farbe silbermetallic/anthrazit Universaltisch · 3 Fachböden · Mittlerer Fachboden höhenverstellbar · Zur Ablage von 2 x 6 breiten Ordnern · Kabelmanagement in den Seitenteilen
SCHRÄNKE & SIDEBOARDS

SCHRÄNKE & SIDEBOARDS

Unsere Schränke und Sideboards besitzen ein stabiles, sichtbares Gerüst aus Aluminiumprofilen. Durch diese Konstruktion sind alle gewünschten Dimensionen ausführbar. HOCHWERTIG & NICHT 0815 Unsere Schränke und Sideboards besitzen ein stabiles, sichtbares Gerüst aus Aluminiumprofilen. Durch diese Konstruktion sind alle gewünschten Dimensionen ausführbar. Die dazu verwendeten quadratischen 30 mm Profile sind silbrig eloxiert oder werden auf Wunsch in jeder beliebigen Farbe lackiert.
Serie Stahlbüroschränke EGF BK

Serie Stahlbüroschränke EGF BK

Versicherungseinstufung* Privater Bereich bis 2.500 € Gewerblicher Bereich bis 2.500 € (*unverbindliche Richtwerte der Schadensversicherer)
Apotheker Schubladen Möbel

Apotheker Schubladen Möbel

Schmales Schubladenstöckli in Tanne, Neuanfertigung. Maße: 40x28x118cm. Preis: 1100.-. Verkauft. Schubladenmöbel aus dunkel gewachstem Tannenholz. Maße: 100x35x103cm. Preis: 1700.-. Verkauft. Neues Schubladenmöbel aus gewachster Fichte. Maße: 56x35x105cm. Preis: Fr.1400.-. Verkauft. Schubladenmöbel aus hell gewachster Fichte. Preis: Fr.1500.-. Verkauft.
Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch
Gebraucht: Vario - Schreibtisch - Akazie - 160x80 cm + Rollcontainer - 249,- € - A409

Gebraucht: Vario - Schreibtisch - Akazie - 160x80 cm + Rollcontainer - 249,- € - A409

160x80 cm Dekor Akazie Kabeldurchführung mit Hydraulik mit Kabelkanal Beine von 68 - 78 cm verstellbar mit Rollcontainer in Akazie _ Weiß vier Schubladen, abschließbar 60er Tiefe
Kleiderschrank mit zwei Drehtüren

Kleiderschrank mit zwei Drehtüren

Kleiderschrank in Altholzoptik mit sehr Stabiler 2 mm Sicherheitskante die im Laserverfahren aufgebracht wurde. Inklusive Kleiderstange und Regalböden. Schrank ist Zusammenbau! (NICHT ZERLEGBAR) Oberfläche: Dekor Fichte-Antik Größe (BxHxT): 1200 x 2100 x 600 mm
Kabeltrommeln aus Holz; MDF & Sperrholz

Kabeltrommeln aus Holz; MDF & Sperrholz

Wir fertigen Kabeltrommeln aus MDF & Sperrholz bis zu einem Durchmesser von 1700 mm. Durchmesser: von 200 mm bis 1700 mm
MDO-Monoaxiale Reckanlagen

MDO-Monoaxiale Reckanlagen

MDO (Machine Direction Orientation) -Module haben einen hohen Stellenwert bei der Veredelung von Folienverbunden, geblasen oder gegossen. Vorteile: Verminderung der Folienstärke bei gleichzeitiger Erhöhung der statischen Werte wie z.B. Steifigkeit, Transparenz, Glanz, Sperreigenschaften, atmungsaktive Folien, Kostenreduzierung usw. Anwendungsbereiche: Lebensmittelverpackungen, Schrumpffolien, Etikettenfolien, Hygienefolien usw. PLAMEX fertigt und liefert alle Komponenten von der einfachen Temperierstrecke bis zum Ein- oder Mehrspalt-Reckwerk in Breiten bis 2500 mm Die Module sind komplett in neue- oder bestehende Blas- oder Giessanlagen integrierbar. Ebenso sind "offline" Installation mit Ab- und Aufwicklung in verschiedenen Automatisierungsstufen möglich.
Schubladen SYSTEM 2000

Schubladen SYSTEM 2000

Verschließbare Stahlschublade zur Montage unter dem Packtisch.
Rollcontainer & Bürocontainer

Rollcontainer & Bürocontainer

Optimieren Sie Ihre Büroorganisation mit unserem abschließbaren Rollcontainer, der eine Schublade, einen Hängeregistraturauszug und eine Utensilienschublade bietet. Dieses Produkt wurde für höchste Ansprüche konzipiert und überzeugt durch seine robuste Qualität, die Langlebigkeit garantiert. Unsere abschließbaren Rollcontainer werden komplett montiert geliefert, wodurch Sie sofort von der zusätzlichen Stauraum- und Sicherheitsfunktion profitieren können. Die einfache Handhabung und das kompakte Design machen diesen Rollcontainer zur perfekten Wahl für Büros und Homeoffices, die auf effiziente Organisation und geschützte Aufbewahrung setzen. Entscheiden Sie sich für Qualität und Komfort – entscheiden Sie sich für unseren abschließbaren Rollcontainer.
MASSIVHOLZMÖBEL, POLSTERMÖBEL

MASSIVHOLZMÖBEL, POLSTERMÖBEL

Die von uns angebotenen Massivholzmöbel stammen entweder aus eigener Fertigung in unserer Tischlerei in Indien oder aus ausgewählten familiengeführten Tischlereien in verschiedenen europäischen Ländern, die für uns auf hohem Niveau Massivholzmöbel oder Polstermöbel handwerklich fertigen. Statt seelenloser Massenprodukte aus Möbelfabriken erhalten Sie bei uns individuell maßgefertigte Qualitätsmöbel aus unseren Vertragstischlereien und Polstereien. Möbel, wie sie sein sollten: individuell, zeitlos schön und wertbeständig.
Karteikartenschrank mit 8 Schubladen vierbahnig für DIN A6 quer  435 mm flach

Karteikartenschrank mit 8 Schubladen vierbahnig für DIN A6 quer 435 mm flach

Karteikartenschrank Asisto C 3000 mit Schranktiefe 435 mm Serienmäßig mit Blenden und Abdeckplatten aus DBS Dekor (bitte Auswahl treffen) mit 8 voll ausziehbaren Schubladen mit Parallelsteuerung und Auszugsperre. Die maximale Schubladentraglast beträgt standardmäßig 50 kg 5 Jahre Garantie auf die Schienenführung für Karteikarten DIN A6 quer Ausführung vierbahnig , jede Karteibahn mit 2 Pendelblechen. körperschallgedämpfter Korpus für optimales Geräuschverhalten Zentralverschluss mit 2 Schlüsseln Inkl. selbstklebender Etikettenrahmen mit Beschriftungsschild je Schublade Bügelgriffe matt vernickelt Außenmaß Hängeregistraturschrank: HxBxT 1310 x 800 x 435 mm Innenmaß je Schub: HxBxT 115 x 153 x 320 mm Der Karteikartenschrank ist in verschiedenen Farben und Ausführungen lieferbar (bitte wählen) Aufgrund von gültigen Normen und Richtlinien müssen die Schubladenschränke gegen Kippen gesiche... Artikelnummer: CP146023-824 EAN: 4025314964295